Versand mit DHL
 Einfache Bezahlung per PayPal
 

Veranstaltungen & Events

2015

Unsere 2. Lange Nacht des Selbermachnes von DaWanda. 

Am 17. Oktober 2015 zwischen 18 und 22 Uhr findet zum dritten Mal die DaWanda Lange Nacht des Selbermachens statt. DIY-Begeisterte in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz werden gemeinsam kreativ und setzen einzigartige Projekte um.

Wir basteln und nähen, was die Hände, Maschinen ( Big Shot und Plotter ) und das Material hergibt, beachtet allerdings, es sind natürlich nur kleine Projekte möglich, es ist kein Nähkurs o.ä.

Euren Ideen sind wie immer keine Grenzen gesetzt, jeder macht das, auf was er gerade Lust hat oder sich schon im Vorfeld Gedanken gemacht hat.

Wer etwas mit seiner Nähmaschine zaubern möchte, den bitten wir, seine Maschine mitzubringen, Leihmaschinen sind leider nicht vorhanden !!!!

Für Getränke und Knabbereien ist gesorgt.

 Wir freunen uns auf einen gemeinsamen Abend mit euch.

 

 

Das war unser erster Messe-Stand auf der Creativ Messe in München

27.2.2015 bis 01.03.2015

2014

 Unsere 1. Lange Nacht des Selbermachens von DaWanda

27.09.2014

Zuletzt angesehen